Loading...

 

Dr. med. dent. Eszter Agnes Kiss

Dr. med. dent. Eszter Agnes Kiss
Dr. med. dent. Eszter Agnes KissPraxisinhaberin
Zahnärztin, Mitglied SSO

Herzlich Willkommen auf unserer Website.
Unsere Praxis bietet Ihnen ein breites Angebot an allgemeinen zahnärztlichen Dienstleistungen an.

In über 20 Jahren habe ich in den verschiedensten Gebieten meine erworbenen Kenntnisse eingesetzt und vertieft:

  • Zahnerhaltung
  • Minimalinvasive Methoden
  • Ästhetische Lösungen
  • Alterszahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

In meiner Arbeit lege ich besonderen Wert auf die individuelle Bedürfnisse des Patienten und die verständliche Übermittlung des Behandlungsplans im Interesse einer vorbeugenden und wirksamen Gesundheitserhaltung.

Mit regelmässiger theoretischer und praktischer Fortbildung in der Allgemein- und Zahnmedizin stelle ich sicher, dass mein Fachwissen stets auf dem neusten Stand ist.

 

Isabel Häusermann

Isabel HäusermannDentalassistentin

 

Ferenc Petöcz

Ferenc Petoecz

Ferenc PetöczPraxismanager